images/content/aktuelles/lsb_aktuelles.JPGSTARTERLEICHTERUNG:

Exklusiv für die Absolventen/innen unserer Lehrgänge!

 

Professioneller Beratungsrahmen im RAUM9 MEERBLICK

Am Anfang der unternehmerischen Tätigkeit stellt sich für jede/n die Frage nach einem geeigneten Rahmen. Eigene Räume anzumieten erfordert Kapital und birgt auch viele finanzielle Risiken. Beratungen im eigenen zu Hause durchzuführen ist unprofessionell und entspricht auch nicht den Standesregeln der Berufsgruppen. Eine nur stundenweise Einmietung könnte hier eine gute Lösung sein!

In den letzten Monaten haben wir den kleinen Seminarraum in unserem Workshopzentrum RAUM9 in 1090 Wien, Alserstraße 26, liebe- und phantasievoll renoviert und Stück für Stück in den RAUM9 MEERBLICK verwandelt. Der Raum bietet jetzt ein überaus attraktives, freundliches und professionelles Ambiente, das jedem/r Klienten/in äußerst positiv in Erinnerung bleibt!

Zur Starterleichterung für Deine unternehmerische Tätigkeit bzw. Beratungspraxis haben wir uns Folgendes ausgedacht: Zum VIP-Preis von € 30.- (inkl. Ust) für 3 Stunden am Block hast Du die Möglichkeit, den RAUM9 MEERBLICK für Deine Tätigkeit zu nutzen! Damit bietest Du Deinen Klienten/innen eine unvergessliche Arbeitsumgebung, Du kannst ihnen Kaffee, Tee oder Getränke aufwarten und zur Not können Sie im Aufenthaltsbereich auch gemütlich warten.

Wenn dieses Angebot für Dich interessant ist, melde Dich bitte bei mir! Joe-Petra Stanger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>>> mehr Info <<<<

 

 

 

 

footer